Slide-1

Bissfest ist 2022 aus dem Rennen - ich werde eine kurze Auszeit nehmen! Auch privat werde ich nicht buchbar sein. Vielleicht wird sich die Lage 2023 soweit normalisiert haben, dass ich wieder einsteige. Hoffen wir das Beste!

Preise

Es ist nicht immer ganz einfach den genauen Preis zu nennen, aber um einen ungefähren Rahmen abzustecken sind hier ein paar Kennzahlen:

 

@     Schulungen +
        Beratung +
        Menü-Beratung...............ab 55,00 Euro pro Stunde

@     Messe-Kochen..................ab 35,00 Euro pro Stunde

@     Teambuilding......................ab 55,00 Euro pro Person

        (...und natürlich kann man mit mir über alles reden...)
_______________________________________________

 

@    Kochkurse:

   °     Kochkurse privat.................ab 65,00 bis 100,00 Euro
   °     Kochkurs öffentlich...........ab 70,00 bis 95,00 Euro
         (als Gast mitessen..............ab 40,00 bis 55,00 Euro)    

      Die Preise verstehen sich pro Person, einschließlich Zutaten.
      Bei den offenen Kochkursen kann nur teilnehmen, wer mindestens 5 Tage vor dem Termin die Teilnahmegebühr bezahlt hat.
______________________________________________

@    Catering:

   °     3 – Gang Menüs.............................ab 55,00 Euro pro Person
   °     4 – Gang Menüs.............................ab 65,00 Euro pro Person
   °     5 – Gang Menüs.............................ab 70,00 Euro pro Person
   °     Jeder weitere Gang zusätzlich...ab 8,00 Euro pro Person
   °     Buffets (ab 20 Personen)...........ab 40,00 Euro pro Person
   °     Reine Beratung und Planung.....nach Absprache
   °     Spaß und Zufriedenheit...............umsonst !

    Die Preise beinhalten immer die Zutaten aber keine Getränke  - falls nicht anders abgesprochen.
    Die Mehrwertsteuer ist in allen Preisen bereits mit enthalten.

    Und natürlich kann man mit mir über alles verhandeln